Viele Medien und Prominenz bei CDU-Kundgebung gegen A-20 Blockade mit Minister Claus Ruhe Madsen

Hoher Respekt gebührt Bad Segebergs CDU Ortsvorsitzendem Till Wenzel und seinem Team, die diese Veranstaltung innerhalb einer Woche organisiert haben.

Am Donnerstag, 6. April beginnt um 15 Uhr die Protestkundgebung „Stoppt die A-20-Blockade“ der CDU Bad Segeberg auf dem Bad Segeberger Marktplatz. Als besonderer Gast wird Claus Ruhe Madsen, Schleswig-Holsteins Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus zu den Teilnehmern sprechen. Zugesagt haben Bad Segebergs Bürgervorsteherin Monika Saggau, Bürgermeister Toni Köppen, Honorarkonsul Bernd Jorkisch, Bad Segebergs WfS-Vorsitzende Marlis Stagat,  die Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein, die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann, Ole Plambeck und Sönke Siebke und die Bad Segeberger CDU-Kandidaten für die Kreistags- und Stadtvertreterwahl.

„Wir sind überparteilich alle von der Ampel-Blockade betroffen. Es drohen Firmenabwanderungen und der Verlust von Arbeitsplätzen.“ rufen der CDU-Ortsvorsitzende Till Wenzel als Veranstalter, der CDU Kreisvorsitzende Ole Plambeck und der KPV- Kreisvorsitzende (Kommunalpolitische Vereinigung) Uwe Voss die Menschen aus dem gesamten Kreis Segeberg zur Teilnahme auf.

Einen Tag vor der Demo gegen den A-20-Stillstand, am Mittwoch, 5. April, laden die Christdemokraten um 17.30 Uhr zum öffentlichen Energie-Talk mit dem Bundestagsabgeordneten  Mark Helfrich in das Hotel Residence, Krankenhausstraße 4 Bad Segeberg ein

Der CDU-Landesvorsitzende, Ministerpräsident Daniel Günther wird am Donnerstag, 4. Mai um 17 Uhr zu einem gemeinsamen Auftritt mit den CDU-Kandidaten im Ihlsee-Restaurant erwartet.