CDU-Kundgebung gegen A-20 Blockade mit Minister Claus Ruhe Madsen erfolgreich

In nur 5 Tagen hat Bad Segebergs CDU-Vorsitzender Till Wenzel und sein Team die Protestkundgebung „Stoppt die A-20-Blockade“ mit Minister Claus Ruhe Madsen auf dem Bad Segeberger Marktplatz organisiert. Genehmigungen, Einladungen, Einbeziehung von FDP und SPD und Wirtschaftsverbände, Presse, Ordner, Bühne, Tontechnik. Der Einsatz hat sich gelohnt.

 

Am Donnerstag füllte sich der Marktplatz bei strahlendem Sonnenschein bereits vor Beginn der Veranstaltung mit besorgten Bürgern, darunter viele bekannten aus der Stadt, dem Kreis und dem Land. Bürgervorsteherin Monika Saggau moderierte souverän und mit viel Herz für ihre Stadt. Für die Redner gab es viel Applaus.

Es waren unter anderem dabei:  Bad Segebergs Bürgervorsteherin Monika Saggau, Bürgermeister Toni Köppen, Honorarkonsul Bernd Jorkisch, Bad Segebergs WfS-Vorsitzende Marlis Stagat, die Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein, die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann, Ole Plambeck und Sönke Siebke, Landrat Jan Peter Schröder, Kreispräsident Claus Peter Dieck und die Bad Segeberger CDU-Kandidaten für die Kreistags- und Stadtvertreterwahl.

Der CDU-Landesvorsitzende, Ministerpräsident Daniel Günther wird am Donnerstag, 4. Mai um 17 Uhr zu einem gemeinsamen Auftritt mit den CDU-Kandidaten im Ihlsee-Restaurant erwartet.