Seniorennachmittagmit Marlis Stagat und Detlef Dreesen im Connys

Bad Segeberg. Zum 2. Mal lädt Bürgermeisterkandidatin Marlis Stagat die Generation 60plus zu Kaffee und Kuchen ein. Diesmal geht es ins Connys.

„Natürlich freue ich mich, wenn ich mich bei vielen Menschen persönlich vorstellen kann“ erklärt Marlis Stagat. „Großveranstaltungen kommen zur Zeit nicht in Frage und nicht alle Wähler informieren sich über Social Media.“

Seit März diesen Jahres sind so gut wie alle Veranstaltungen abgesagt worden. Besonders ältere Menschen verspüren nun Lust, sich wieder auszutauschen und ein paar schöne Stunden in Gesellschaft zu verbringen. Aus diesem Grund habe ich für Dienstag, 27. Oktober einen weiteren Seniorennachmittag organisiert. Um 15.00 Uhr beginnt die Veranstaltung im Connys, Lübecker Landstraße 18.

 

Auch dieses Mal gibt es neben der Vorstellung der der CDU nominierten, parteilosen Bürgermeisterkandidatin die Möglichkeit zum Meinungsaustausch und reichlich gute Musik. Der über die Stadtgrenzen von Bad Segeberg hinaus bekannte Musiker Detlef Dreessen sorgt  für gute Stimmung.

 

Marlis Stagat schwärmt: „Das schönste an der letzten Senioren-Veranstaltung waren die leuchtenden Augen! Mir ist bewusst, dass der Grund dafür mehr beim Musiker und dem Austausch der Teilnehmer untereinander zu finden ist. Aber es macht mich auch glücklich, ein wenig dazu beigetragen zu haben. In den Gesprächen erfahre ich viel darüber, was unseren älteren Mitbürgern am Herzen liegt. Das ist mir besonders wichtig.“

 

Da die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der Coronaauflagen auf 20 begrenzt ist, wird um Anmeldung per Mail unter briefkasten@marlisstagat.de oder per Telefon bei Michael Ehlers unter TEL. 0151-16433364 gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.