Marlis Stagat auf Info Tour beim Neujahrsempfang in Wahlstedt

(Vlnr.) Bürgervorsteher Horst Kornelius, Bürgermeister Matthias Bonse, Marlis Stagat und der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann vor dem Neujahrsempfang in Wahlstedt.

Wahlstedt –  Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Wahlstedt  im Kleinen Theater sprach Bad Segebergs Bürgermeisterkandidatin Malis Stagat mit Bürgervorsteher Horst Kornelius und Bürgermeister Matthias Bonse über die Zusammenarbeit der beiden Städte und die beispielhaften Internetverbindungen in Wahlstedt. Im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten  Gero Storjohann ging es um die kommunale Unterstützung einzelner Projekte durch den Bund, insbesondere der Fahrradwege. Ein ganz besonderes Zukunftsthema für Bad Segeberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.