Das traditionelle Centverteilen der CDU Bad Segeberg geht weiter

Niclas Herbst (CDU Europawahl-Spitzenkandidat für Schleswig-Holstein).

Am 29.12.2018 in der Zeit von 10 -12 Uhr verteilt die CDU Bad Segeberg gemeinsam mit ihren Stadtvertretern, dem Vorstand, der Jungen Unionen und der Senioren Union Glückscents unter die Bevölkerung. Mit dieser Geste wollen wir uns nicht nur bedanken bei denen die uns unterstützen oder gewählt haben. Wir wollen auch auf diesem Weg mit den Bürgern ins Gespräch kommen, uns vorstellen, uns austauschen, Ideen sammeln. Denn viele Aufgaben stehen auch in 2019 an, wie zum Beispiel das Thema der Straßenausbaubeiträge, Parkplätze, Feuerwehr, Schwimmbad usw.  usw.  – da sind uns Ihre Meinungen wichtig!

Sprechen Sie uns gerne an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.