Reimer Böge unterstützt CDU Bad Segeberg im Kommunalwahlkampf

Die ersten Givaaways sind bei der CDU Bad Segeberg eingetroffen

Reimer Boege in Bad Segeberg: The Spirit of Europe is the Tolerance! – Le Nationalisme, c’est la Guerre.

Bad Segeberg.  Der Europaabgeordnete Reimer Böge (CDU) unterstützt seine Parteifreunde in Bad Segeberg im Kommunalwahlkampf.  Für die zahlreichen Ständer der Christdemokraten stellte der Europapolitiker  800 Spielpläne der Fußball WM in Russland als sportliche Giveaways zur Verfügung.

Die CDU-Wahlkämpfer  hoffen nun darauf, dass der Europapolitiker auch persönlich die Gelegenheit findet sie an einem der Stände in der Kreisstadt zu besuchen.

Reimer Böge ist in Bad Segeberg durch seine Rede  auf dem European Peoples‘ Festival an die Gäste aus ganz Europa in englischer Sprache in guter Erinnerung geblieben. Viel spontanen Applaus erhielt der international engagierte Politiker aus Hasenmoor auf dem Marktplatz für seinen leidenschaftlichen Appell für Frieden und Toleranz im vereinten Europa.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.