Einladung – Verleihung Bruno-Timm-Preis an Detlef Dreessen

Detlef Dreessen

Detlef Dreessen

Bad Segeberg – Ich freue mich, dass der CDA-Kreisvorstand meinem Vorschlag gefolgt ist und den renomierten Bruno-Timm-Preis in diesem Jahr an Detlef Dreessen verleihen wird.  – Uwe Voss

Einladung

zur Verleihung des Bruno-Timm-Preises 2016 an

Herrn Detlef Dreessen

aus Bad Segeberg.

Als maßgeblicher Mitinitiator der „Initiative Südstadt“ in Bad Segeberg ist es ihm gelungen, zur Förderung des Kultur-und Gemeinschaftslebens durch eine Vielzahl von Veranstaltungen wesentlich beizutragen und zahlreiche Menschen zu motivieren, selbst mit anzupacken und eigene Ideen zum Zusammenwachsen der Gemeinschaft einzubringen. Weit über den Kreis Segeberg bekannt ist die Zusammenführung der Kulturschaffenden des Kreises in der Initiative „Segeberg singt!“ sowie die Bad Segeberger Gemeinschaftsaktion der Veranstalter und Kulturschaffenden „Segeberg kultourt,“ wodurch viele Menschen an selbst gemachte Musik und die kulturelle Vielfalt herangeführt werden.

Laudatio:
Dr. Johann Wadephul  (MdB)
Kreisvorsitzender der CDU-Rendsburg-Eckernförde
Mitglied des CDU-Bundesvorstandes

 Weitere Redner
Gero Storjohann MdB (Kreisvorsitzender CDU Bad Segeberg)
Werner Kalinka (Landesvorsitzender der CDA Schleswig-Holstein)
Uwe Voss (Stadtverbandsvorsitzender der CDU Bad Segeberg und Kreistagsabgeordneter)

Ort:                KulturHaus Remise, Hamburger Strasse 25, 23795 Bad Segeberg
Zeit:                Freitag, 28.10.2016, 18.00 Uhr

Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste und interessierte Bürger sind herzlich willkommen.
Ein Imbiss wird gereicht.

Mit herzlichen Grüßen
Thorsten Borchers
Mitglied der Stadtvertretung Norderstedt
Kreisvorsitzender CDA-Segeberg

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.