Uwe Voss ist bereit den Vorsitz im CDU-Stadtverband Segeberg zu übernehmen

Gemeinsame Pressemitteilung von Markus Gahr und Uwe Voss

Uwe Voss

Uwe Voss

Bad Segeberg – Der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss (65) wird am Dienstag für die Position des CDU Vorsitzenden im Stadtverband Segeberg für ein Jahr kandidieren. Der CDU-Kreisgeschäftsführer war 15 Jahre Vorsitzender im CDU-Ortsverband Nahe. In dieser Zeit hatte die CDU Nahe die absolute Mehrheit in der Gemeindevertretung und stellte den Bürgermeister.

Segebergs amtierender CDU-Vorsitzender Markus Gahr wird den erfahrenen Politikmanager für die Wahl als sein Nachfolger am Dienstag, 24. Februar um 19 Uhr auf der Mitgliederversammlung im Residence Hotel, Krankenhausstr in Bad Segeberg vorschlagen.

Segebergs CDU-Urgestein Volker Stender (69) ist bereit als sein Stellvertreter und Kirsten Hagemann als Schatzmeisterin im neuen Vorstand mitzuwirken. Für die Posten der Beisitzer haben sich weitere Mitglieder zur Kandidatur bereit erklärt.

„Ich möchte gern mit meiner Erfahrung, meinen Verbindungen und meinen Möglichkeiten die Segeberger Parteifreunde darin unterstützen, gemeinsam in einem guten Team den Stadtverband in der wahlkampffreien Zeit organisatorisch und personell fit für die Zukunft zu machen“, begründet Uwe Voss sein Angebot an die Christdemokraten in der Kreisstadt.

Weitere Informationen bei

Markus Gahr
Kurhausstraße 48
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551/968644
Fax: 04551/968645
markusgahr@gmail.com

und

Uwe Voss
Rungenrade 20, 23866 Nahe
Telefon 04551/9082277
Mobil 0173/9529917
Fax 04551/9082278
E-Mail: info@uwe-voss.de
Homepage: www.uwe-voss.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.