Reimer Böge kommt am Sonntag zum European Peoples‘ Festival

EPF-Plakat--WEB

Am Sonntag spricht unser Europaabgeordneter Reimer Böge sein Grußwort auf dem European Peoples‘ Festival in Bad Segeberg an die 700 Gäste aus ganz Europa in englischer Sprache.  Zuvor wird  der CDU-Landesvorsitzende an der gemeinsamen Parade mit den internationalen Delegationen von der Rennkoppel durch die Kurhausstraße und die Fußgängerzone bis zur Bühne auf dem Marktplatz teilnehmen.

Aus dem offiziellen Flyer:

Liebe Gäste des European Peoples‘ Festivals,
Bienvenue, Welcome, Velkommen! Herzlich Willkommen zum European Peoples‘ Festival. Ich freue mich sehr, dass dieses schöne Festival nach 13 Jahren wieder nach Deutschland, nach Bad Segeberg kommt. Etwa 700 Menschen aus 15 europäischen Nationen werden hier zu Gast sein. Alle Festivalgäste erwartet ein umfangreiches und vielfältiges Programm, das von vielen engagierten Vereinen, Verbänden, der Stadt und vielen Helfern organisiert und durch zahlreiche Sponsoren unterstützt wird. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle schon heute an alle, die dieses Festival ermöglichen!
Ich wünsche eine schöne Zeit, viel Spaß und interessante Begegnungen.

Ihr Europaabgeordneter und
Vorsitzender der CDU Schleswig-Holstein