Kandidierende

Norbert Reher
Maler- und Lackierermeister (selbst.)
Oldesloer Str. 35
23795 Bad Segeberg
Telefon 04551-7488
der.maler.reher@t-online.de

 

 


Monika Saggau
Heilpädagogin, Fachberaterin und Coach
Mozartweg 5
23795 Bad Segeberg
monikasaggau@gmail.com
www.monika-saggau.de

Bad Segeberg soll eine lebens- und liebenswerte Stadt bleiben. Hier gibt es viel Potenzial, das genutzt und ausgebaut werden soll. Ich möchte die Stadtentwicklung positiv beeinflussen, das Ehrenamt stärken, denn Politik lebt vom Mitmachen. Dafür möchte ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten einsetzen.

Meine Motivation und mein Handeln wird durch das wunderbare und aussagekräftige Zitat von Franz Kafka geprägt: „Wege entstehen, indem man sie geht“

 


Olaf Tödt
Gartenstr. 21
23795 Bad Segeberg
Telefon 0172-4285876

Ich kandidiere, weil ich aktuelle Themen und Entscheidungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger #anpacken möchte.

 

 

 


Melanie Büttner
Wankendorfer Weg 13
23795 Bad Segeberg
Telefon 0157-51450529
Melanie.buettner@cduplus.de

Ich kandidiere, weil ich weiter für Bad Segeberg #anpacken möchte. Insbesondere liegt mir das Thema sichere Schulwege und die Betreuung in Kindergärten und an Schulen am Herzen.


Torben Fritsch
Medienberater
Schillerstraße 19
23795 Bad Segeberg
Telefon 0171-2074421
Torben.Fritsch@cdu-bad-segeberg.de

Ich kandidiere für die CDU in Bad Segeberg, weil ein Engagement im funktionierenden Kollektiv wichtig für unsere Stadt sowie ihre Bürgerinnen und Bürger ist.


Davina Gras
Wirtschaftsjuristin
An der Trave 135
23795 Bad Segeberg
Telefon 0176-23264035
Davina.Gras@googlemail.com

Ich kandidiere, weil ich genau hier zu Hause bin und für uns in Bad Segeberg das Beste erreichen will.


Volker Stender
Pensionär
Habichtshorst 3E
23795 Bad Segeberg
Telefon  04551-81064
volker.ffse@t-online.de

Ich kandidiere für die CDU Bad Segeberg,weil wir wieder stärkste Fraktion in der Stadtvertretung werden wollen.
Die Unterstützung der Feuerwehr ist mir ein wichtiges Thema.


Lea  Hoffmann
Ergotherapeutin
Schillerstraße 21
23795 Bad Segeberg
lea.hoffmann.badsegeberg@web.de

Ich kandidiere,  um unsere Stadt für uns alle weiterzuentwickeln und als „Wohlfühlort“ zu erhalten.

 


Tristan Jadzewski

Gorch Fock Straße
23795 Bad Segeberg
Telefon 01704941865
t.jadzewski@web.de

Ich kandidiere für ein Bad Segeberg, in dem wir gut und gerne leben !

 


Ina Roth
Dipl.-Ing. – Ökonom
Am Apfelgarten 18
23795 Bad Segeberg
Telefon  04551-9100940
familie-roth-segeberg@t-online.de

Ich kandidiere, weil ich mit anpacken will,
die guten Dinge für Bad Segeberg umzusetzen.


Olaf Reiter
Diplom-Ingenieur
Kurt-Schumacher-Ring 13
23795 Bad Segeberg
Telefon  0160-919 979 01
olaf_reiter@web.de

Ich kandidiere, weil die Ortsumgehung der A20 und deren Anschluss an die A21 vorangetrieben werden muss.


Jutta Burchard
Kurhausstraße 44
23795 Bad Segeberg
Telefon  04551-2373 oder 0173-987 86 06
jutta.burchard@t-online.de

Ich kandidiere, weil ich mich seit vielen Jahren für fachgerechte und professionelle soziale Arbeit engagiere, um die Interessen der Segeberger Bürger zu unterstützen.

 

 


Michael Hintz
Kaufmann und Diplom-Ingenieur
Jürgensweg 9
23795 Bad Segeberg
Telefon  04551-840920
hintzmichael@aol.com

Ich kandidiere um Bad Segeberg voranzubringen! Ich möchte Expertenwissen aus den Bereichen Bauen, Infrastruktur und Wirtschaft einbringen und Verantwortung in der Kommunalpolitik übernehmen.


Dorina Klaus
Diplom Finanzwirtin
Hamburger Str. 4
23795 Bad Segeberg
Dorina.Klaus@web.de

Ich kandidiere, weil ich mit Ihnen gemeinsam frischen Wind in alte und neue Ideen bringen möchte.